Herzlich willkommen!

was samma? guet samma!

 
 
 
 
Eb-Junioren: Abschluss einer perfekten Saison
, Rubin Michael
Dieses Wochenende spielte das Eb sein letztes Spiel beim FC Ellikon-Martahlen in der Wyland-Aren...
Ea-Junioren: Unnötige, aber erklärbare Niederlage
, Rutishauser Daniel
Das letzte Spiel auf Rasen in diesem Jahr und wir wollten es positiv gestalten. Leider kam alles...
FC Wü 1 überwintert als Herbstmeister!!
, Zehnder Herbert
Im letzten Vorrundenspiel trennte sich unser Eins im Spitzenspiel auf dem Kunstrasen der Schütze...
Da Junioren: Spitzenspiel gegen Töss
, Kerqeli Gzim
Nach einer langen spielfreien Pause, erwarteten wir das Spitzenspiel gegen den FC Töss. Töss, da...
Ea-Junioren: Leistungsbestätigung gegen SV Schaffhausen a
, Rutishauser Daniel
Erneut nahmen wir uns viel vor und wollten vor allem die starke Leistung vom Mittwoch bestätigen...
FC Wü 1 scheidet nach guten Kampf gegen das oberklassige Volketswil mit 1:3 aus dem Cup aus
, Zehnder Herbert
Die Gastgeber vom Sporrer stiegen voll motiviert in die Cuppartie und waren gewillt und fest ent...
Überlegener Auftritt des Ea
, Rutishauser Daniel
Champions League Feeling beim zweitletzten Heimspiel vor der Winterpause. Flutlicht und leicht f...
Überzeugender 5:1 Derby Sieg des Fanionteams auf dem Flüeli gegen die Reserven vom SCV
, Zehnder Herbert
Die Wölfe übernahmen mit dem Anpfiff der Partie das Kommando und legten auf dem Kunstrasen vom F...
FC Wü1 gewinnt gegen Räterschen 2 2:1(1:0)
, Zehnder Herbert
FC Wü1 gewinnt gegen Räterschen 2, musste aber wegen ungenügender Chancenauswertung lange leiden...
Fanionteam lässt beim 0:0 in Seuzach erstmals in der laufenden Saison Punkte liegen.
, Zehnder Herbert
Das mit Spannung erwartete Spiel gegen den vom Kader her gut bestückten FC Seuzi 3, endete für d...
Da-Junioren: Zu Hause gegen FC Phönix Seen
, Kerqeli Gzim
Aufgrund von vielen Ferienabwesenden, mussten wir unser Spiel vom Samstag auf den Mittwoch vor v...
Eb-Junioren: Erfolgreiches Wochenende gegen Neftenbach
, Rubin Michael
Am Samstag war das Eb vom FC Neftenbach im Sporrer zu Besuch. Die ersten zwei Drittel waren resu...
Da-Junioren: Auswärts gegen FC Seuzach
, Kerqeli Gzim
Am späten Samstag Nachmittag fand unser 5. Saisonspiel in Hettlingen, gegen den FC Seuzach statt...
Ea-Junioren: Spielbericht gegen Seuzach; Spiel verschlafen!
, Rutishauser Daniel
Wir nahmen uns viel vor, aber wussten das es nicht einfach werden würde. Seuzach hat bisher alle...
Wölfe siegen in einem spannenden Spitzenkampf gg Wisi2 mit 1:0
, Zehnder Herbert
Der mit Spannung erwartete Fight zwischen den beiden noch verlustpunktlosen Mannschaften begann ...
Eb-Junioren: Auswärtssieg in Neuhausen
, Rubin Michael
Diesen Samstag war das Eb in Neuhausen zu Besuch. Gegen das Ea von Neuhausen haben die Jungs von...
Ea-Junioren: Unentschieden gegen Diessenhofen
, Rutishauser Daniel
Die ganze Woche arbeiteten wir daran, die Fehler vom Spiel gegen Veltheim nicht zu wiederholen. ...
Da-Junioren: Heimspiel gegen Neftenbach Db
, Kerqeli Gzim
Schon im Vorfeld dieses Spiels war uns Trainern klar, dass wir nicht gegen den vermeintlich schw...
Ec-Junioren: Klarer Sieg gegen Cholfirst United a
, De Fabrizio Alex
Am letzten Samstag trafen wir auswärts auf Cholfirst United a. Unser Ziel war es den Ball laufen...
Fanionteam behält nach dem 6:3 (3:0) Heimsieg gegen Cholfirst United immer noch die weisse Weste an.
, Zehnder Herbert
Auch nach dem vierten Meisterschaftsspiel bleibt das Team von Dario Messina verlustpunktlos.Das ...
Eb-Junioren: behaupten sich auch im Derby
, Rubin Michael
Am Samstag war das Ec vom SC Veltheim bei uns auf dem Sporrer zu Besuch. Die Jungs haben das Spi...
Da-Junioren: Zu Gast beim FC Räterschen
, Kerqeli Gzim
Nach zwei Siegen in zwei Spielen, wollten wir unbedingt denn nächsten 3er mit nach Hause nehmen....
Ec-Junioren: Ungefährdeter Sieg gegen Reiat United b
, De Fabrizio Alex
Am letzten Samstag fand das Spiel gegen Reiat United statt. Insgesamt ein gutes und faires Spiel...
Ea-Junioren: ärgerliche Derbyniederlage!
, Rutishauser Daniel
Auf dem Plastik von Veltheim warnte ich die Spieler davor, dass der relativ lockere Sieg Geschic...
Eb-Junioren: Drei Spiele, drei Siege
, Rubin Michael
Diesen Samstag war das Eb in Stammheim in der Schelmengrube. Die Jungs waren hoch konzentriert u...
Da-Junioren: Auswärts gegen SC Veltheim
, Kerqeli Gzim
Am Samstag Nachmittag durften wir zum Derbyspiel nach Veltheim, wir waren von der ersten Sekunde...
Ea-Junioren: Heimspiel gegen den FC Schaffhausen
, Rutishauser Daniel
Unser ganz grosses Ziel war es, die schwache Leistung der Vorwoche vergessen zu machen. Die perf...
Eb-Junioren: Erfolgreicher Start in die Saison
, Rubin Michael
Nach einem souveränen Sieg am letzten Samstag gegen den FC Tössfeld (14:3), spielten wir am Mitt...
Ec-Junioren: Spiel gegen FC Seuzach
, De Fabrizio Alex
Nun war es endlich so weit, das erste Meisterschaftsspiel stand vor der Tür. Nach dem souveränen...
Ea-Junioren: Auswärts gegen Aliansa!
, Rutishauser Daniel
Es war schon vor dem Spiel drückend heiss, doch wir wollten auch im 2. Spiel unser gewohntes Spi...
Da Junioren: Heimspiel gegen Aliansa!
, Kerqeli Gzim
Auf unser erstes Saisonspiel freuten wir uns enorm. Unser Ziel war es ein sauberes Spiel von hin...
Fanionteam gibt sich am Homeopener keine Blösse und siegt gegen die Abruzzesis von Oberwinterthur klar mit 6:1 (5:0)!
, Zehnder Herbert
Unter der Beobachtung von den eingeladenen Sponsoren, Member und Supportern, legte das Eins ab d...
1. Mannschaft: Souveräner 6:0-Auswärtssieg gegen FC Neftenbach 2!
, Zehnder Herbert
Wülflingens Fanionteam bleibt nach dem souveränen 6:0 (2:0) auswärts gegen den FC Neftenbach unt...
Der FC Wülflingen sucht Schiedsrichter!
, Gubser Michael
Ein interessantes und auch herausforderndes Hobby, Interessenten finden in der Beilage weitere I...
Ea-Junioren: Gegen Neftenbach gut gespielt, dennoch verloren!
, Rutishauser Daniel
Das erste Spiel in der 1. Stärkeklasse kam schon eine Woche nach den Sommerferien. Wir waren gew...
Ec-Junioren: Klarer Siege gegen Glatttal-Dübendorf
, Rutishauser Daniel
Am Samstag stand das letzte Heimspiel an. Wir waren gewillt dieses positiv zu gestalten, und uns...
Ec-Junioren: Spiel gegen FC Phönix-Seen c unverdient verloren
, Rutishauser Daniel
Bereits um 11 Uhr war es schön sehr warm und wir waren gewillt, die schöne Serie der Ungeschlage...
Ec-Junioren Gutes Unentschieden
, Rutishauser Daniel
In Seuzach wollten wir unseren positiven Trend fortsetzen. Wir wollten zeigen, dass die letzten ...
Ec-Junioren: Sieg gegen Bassersdorf
, Rutishauser Daniel
Wir wollten den Sieg gegen Tössfeld bestätigen und vor allem spielerisch überzeugen. Wir startet...
Ec-Junioren: Sieg gegen FC Tössfeld
, Rutishauser Daniel
Gegen Tössfeld abgeliefert...  Die grauen Wolken verhiessen nichts Gutes. Es regnete vor dem Spi...
Fa-Junioren: Erfolgreiches Wochenende
, Rubin Michael
Dieses Wochenende waren wir am Freitag mit zwei Mannschaften in Stammheim am F1 Turnier und am S...
Fanionteam siegt trotz Abschlussschwäche schlussendlich doch noch klar mit 5:2
, Zehnder Herbert
Die Wölfe taten sich zu Beginn der Partie selber schwer, weil sie lange nicht richtig mit der nö...
Fanionteam weiterhin in Torlaune...
, Zehnder Herbert
Nach dem 9:0 Sieg in der Vorwoche beim SC Hegi/Post folgte auf dem Sporrer ein 10:0 (3:0)- Heims...
Ec-Junioren: FC Russikon zu Besuch
, Rutishauser Daniel
Es wurde noch einmal kalt (3 Grad) und leider vermochte unsere Spielweise, unser Gemüt auch nich...
Spielfreudiges Fanionteam überfährt den SC Hegi auswärts gleich mit 0:9 (0:4)!
, Zehnder Herbert
Eine Woche nach der klaren Heimniederlage gegen den Leader, zeigte sich unsere Mannschaft wieder...
Ec-Junioren: Verdienter Sieg in Effretikon
, Rutishauser Daniel
Es war kühl an diesem sonnigen Morgen in Effretikon. Wir haben uns sehr viel vorgenommen und wol...
Fa-Junioren: Erfolgreiches Turnier in Seuzach
, Rubin Michael
Und weiter geht es. Heute waren wir in Seuzi…   Am Sonntagmorgen, bei frostigen Temperaturen spi...
Fanionteam verliert gegen den Leader und designierten Aufsteiger Eisenbahner mit 2:5 (1:3)
, Zehnder Herbert
Das Heimteam hatte sich zum Ziel gesetzt, den Leader und designierten Aufsteiger auf dem Sporrer...
Ec-Junioren: Gut gespielt, aber klar verloren…
, Rutishauser Daniel
Zu unserem ersten Saisonspiel der Frühjahrsrunde empfingen wir den FC Turbenthal. Finn stand im ...
Fanionteam erleidet eine 3:6 Klatsche zum Rückrundenstart gegen den FC Wiesendangen
, Zehnder Herbert
Bei schönstem Frühlingswetter ging es bereits von Spielbeginn an auf beiden Seiten ab wie die Fe...