> Zurück

News and Coming Up!

Eb-Junioren: behaupten sich auch im Derby

Am Samstag war das Ec vom SC Veltheim bei uns auf dem Sporrer zu Besuch. Die Jungs haben das S...> mehr
16.09.2019 , Rubin Michael

Da-Junioren: Zu Gast beim FC Räterschen

Nach zwei Siegen in zwei Spielen, wollten wir unbedingt denn nächsten 3er mit nach Hause nehmen...> mehr
16.09.2019 , Kerqeli Gzim

Ec-Junioren: Ungefährdeter Sieg gegen Reiat United b

Am letzten Samstag fand das Spiel gegen Reiat United statt. Insgesamt ein gutes und faires Spie...> mehr
16.09.2019 , De Fabrizio Alex

Ea-Junioren: ärgerliche Derbyniederlage!

Auf dem Plastik von Veltheim warnte ich die Spieler davor, dass der relativ lockere Sieg Geschi...> mehr
16.09.2019 , Rutishauser Daniel

Eb-Junioren: Drei Spiele, drei Siege

Diesen Samstag war das Eb in Stammheim in der Schelmengrube. Die Jungs waren hoch konzentriert ...> mehr
09.09.2019 , Rubin Michael

Da-Junioren: Auswärts gegen SC Veltheim

Am Samstag Nachmittag durften wir zum Derbyspiel nach Veltheim, wir waren von der ersten Sekund...> mehr
09.09.2019 , Kerqeli Gzim

Ea-Junioren: Heimspiel gegen den FC Schaffhausen

Unser ganz grosses Ziel war es, die schwache Leistung der Vorwoche vergessen zu machen. Die pe...> mehr
09.09.2019 , Rutishauser Daniel

Eb-Junioren: Erfolgreicher Start in die Saison

Nach einem souveränen Sieg am letzten Samstag gegen den FC Tössfeld (14:3), spielten wir am Mit...> mehr
05.09.2019 , Rubin Michael

Ec-Junioren: Spiel gegen FC Seuzach

Nun war es endlich so weit, das erste Meisterschaftsspiel stand vor der Tür. Nach dem souverän...> mehr
04.09.2019 , De Fabrizio Alex

Ea-Junioren: Auswärts gegen Aliansa!

Es war schon vor dem Spiel drückend heiss, doch wir wollten auch im 2. Spiel unser gewohntes Sp...> mehr
02.09.2019 , Rutishauser Daniel

Da Junioren: Heimspiel gegen Aliansa!

Auf unser erstes Saisonspiel freuten wir uns enorm. Unser Ziel war es ein sauberes Spiel von h...> mehr
02.09.2019 , Kerqeli Gzim

Fanionteam gibt sich am Homeopener keine Blösse und siegt gegen die Abruzzesis von Oberwinterthur klar mit 6:1 (5:0)!

Unter der Beobachtung von den eingeladenen Sponsoren, Member und Supportern, legte das Eins ab ...> mehr
02.09.2019 , Zehnder Herbert

1. Mannschaft: Souveräner 6:0-Auswärtssieg gegen FC Neftenbach 2!

Wülflingens Fanionteam bleibt nach dem souveränen 6:0 (2:0) auswärts gegen den FC Neftenbach un...> mehr
27.08.2019 , Zehnder Herbert

Der FC Wülflingen sucht Schiedsrichter!

Ein interessantes und auch herausforderndes Hobby, Interessenten finden in der Beilage weitere ...> mehr
26.08.2019 , Gubser Michael

Ea-Junioren: Gegen Neftenbach gut gespielt, dennoch verloren!

Das erste Spiel in der 1. Stärkeklasse kam schon eine Woche nach den Sommerferien. Wir waren g...> mehr
26.08.2019 , Rutishauser Daniel

Ec-Junioren: Klarer Siege gegen Glatttal-Dübendorf

Am Samstag stand das letzte Heimspiel an. Wir waren gewillt dieses positiv zu gestalten, und u...> mehr
17.06.2019 , Rutishauser Daniel

Ec-Junioren: Spiel gegen FC Phönix-Seen c unverdient verloren

Bereits um 11 Uhr war es schön sehr warm und wir waren gewillt, die schöne Serie der Ungeschlag...> mehr
03.06.2019 , Rutishauser Daniel

Ec-Junioren Gutes Unentschieden

In Seuzach wollten wir unseren positiven Trend fortsetzen. Wir wollten zeigen, dass die letzten...> mehr
27.05.2019 , Rutishauser Daniel

Ec-Junioren: Sieg gegen Bassersdorf

Wir wollten den Sieg gegen Tössfeld bestätigen und vor allem spielerisch überzeugen. Wir start...> mehr
20.05.2019 , Rutishauser Daniel

Ec-Junioren: Sieg gegen FC Tössfeld

Gegen Tössfeld abgeliefert...  Die grauen Wolken verhiessen nichts Gutes. Es regnete vor dem ...> mehr
13.05.2019 , Rutishauser Daniel

Fa-Junioren: Erfolgreiches Wochenende

Dieses Wochenende waren wir am Freitag mit zwei Mannschaften in Stammheim am F1 Turnier und am ...> mehr
13.05.2019 , Rubin Michael

Fanionteam siegt trotz Abschlussschwäche schlussendlich doch noch klar mit 5:2

Die Wölfe taten sich zu Beginn der Partie selber schwer, weil sie lange nicht richtig mit der n...> mehr
13.05.2019 , Zehnder Herbert

Fanionteam weiterhin in Torlaune...

Nach dem 9:0 Sieg in der Vorwoche beim SC Hegi/Post folgte auf dem Sporrer ein 10:0 (3:0)- Heim...> mehr
29.04.2019 , Zehnder Herbert

Ec-Junioren: FC Russikon zu Besuch

Es wurde noch einmal kalt (3 Grad) und leider vermochte unsere Spielweise, unser Gemüt auch nic...> mehr
15.04.2019 , Rutishauser Daniel

Spielfreudiges Fanionteam überfährt den SC Hegi auswärts gleich mit 0:9 (0:4)!

Eine Woche nach der klaren Heimniederlage gegen den Leader, zeigte sich unsere Mannschaft wiede...> mehr
15.04.2019 , Zehnder Herbert

Ec-Junioren: Verdienter Sieg in Effretikon

Es war kühl an diesem sonnigen Morgen in Effretikon. Wir haben uns sehr viel vorgenommen und wo...> mehr
08.04.2019 , Rutishauser Daniel

Fa-Junioren: Erfolgreiches Turnier in Seuzach

Und weiter geht es. Heute waren wir in Seuzi?   Am Sonntagmorgen, bei frostigen Temperaturen ...> mehr
08.04.2019 , Rubin Michael

Fanionteam verliert gegen den Leader und designierten Aufsteiger Eisenbahner mit 2:5 (1:3)

Das Heimteam hatte sich zum Ziel gesetzt, den Leader und designierten Aufsteiger auf dem Sporre...> mehr
08.04.2019 , Zehnder Herbert

Ec-Junioren: Gut gespielt, aber klar verloren?

Zu unserem ersten Saisonspiel der Frühjahrsrunde empfingen wir den FC Turbenthal. Finn stand i...> mehr
01.04.2019 , Rutishauser Daniel

Fanionteam erleidet eine 3:6 Klatsche zum Rückrundenstart gegen den FC Wiesendangen

Bei schönstem Frühlingswetter ging es bereits von Spielbeginn an auf beiden Seiten ab wie die F...> mehr
25.03.2019 , Zehnder Herbert