Neue Vereinskollektion 

Es ist soweit! In Zusammenarbeit mit unserem neuen Ausrüster "Mario's-Choli-Sport" konnten wir die neue Kollektion unseres Vereins gestalten und festlegen. Als erste Mannschaft wurde das Fanionteam auf die Rückrunde 2019/2020 ausgerüstet, gefolgt von der zweiten Mannschaft und den Junionren A+. Das Ziel ist, so schnell wie möglich alle anderen Mannschaften ebenfalls umzurüsten. Um dieses ambizöse Ziel zu erreichen, sind wir auf Sponsoren angewiesen. Dazu bitten wir euch um eure Mithilfe. Falls ihr einen Sponsor findet, zögert nicht mit Andreas Niederhauser, Leiter Marketing und Kommunkation, in Kontakt zu treten. Die neue Kollektion ist für Vereinsmitglieder und Fans ab sofort erhältlich. Interessierte können gerne unseren Ausrüster "Mario's-Choli-Sport" kontaktieren, damit die gewünschten Textilien in der jeweiligen Grösse bestellt werden können. Im Februar und März 2020 konnten Anproben für ganze Teams durchgeführt werden. Aufgrund des Coronavirus mussten leider alle anderen, geplanten Anproben, wie auch die Trainings und Fussballspiele, abgesagt werden. Aufgeschoben heisst aber nicht aufgehoben. In diesem Sinne werden die Trainer bei gegebener Zeit darüber informiert, wann diese Einschränkungen aufgehoben oder zumindest gelockert werden. Danach können neue Termine für die Anproben vereinbart werden. Wir freuen uns auf den neuen Auftritt, und wenn der Ball wieder rollt! 

Ausrüsterkontakt:

Mario's-Choli-Sport, Susanna Messina, Bolsternstrasse 6, 8483 Kollbrunn,
Telefon 052 383 28 13, Natel 079 420 30 02.
 
Bei Fragen oder Unklarheiten in Sachen Material stehe ich euch unter 079 312 44 27 oder paolo.pugliese@bluewin.ch selbstverständlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
 
Vorankündigung: Derzeit wird in Zusammenarbeit mit Mario's-Choli-Sport und Wintiskills am Aufbau des Webshops vom FC Wülflingen gearbeitet. Wir freuen uns, euch ab der Saison 2020/2021 diese neue Dienstleistung anbieten zu dürfen.