Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Website. Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein. Viel Spass beim Surfen!

 

1. Mannschaft: Neuer Trainer übernimmt ab Sommer 2019!

Dario Messina

Dario Messina erlernte das Fussballspiel beim FC Kollbrunn-Rikon. Nach einer kurzen Zeit beim FC Winterthur, spielte er als Aktiver für die Fanionteams von Phönix- Seen (3. Liga bis 2. Liga interregional), für den FC Oberwinterthur (2. und 3. Liga) und den FC Aadorf (3.Liga). Mit 29 entschied er sich, ins Trainermetier einzusteigen. Er übernahm als (Spieler-)Trainer in der vergangenen Saison die Reserven des FC Oberwinterthur. 

Dario ist ein "Fussballverrückter" und brennt förmlich darauf, zusammen mit seinem Staff in Wülflingen etwas zu bewegen.

Er überzeugte mit seiner Spielphilosophie die Verantwortlichen des FC Wülflingen.

Wir freuen uns, ihn als neuen Hauptverantwortlichen für die erste Mannschaft, ab kommender Saison auf dem Sporrer begrüssen zu dürfen.

 

Der Vorstand

News and Coming Up!

Ec-Junioren: Sieg gegen Bassersdorf

Wir wollten den Sieg gegen Tössfeld bestätigen und vor allem spielerisch überzeugen. Wir start...> mehr
20.05.2019 , Rutishauser Daniel

Ec-Junioren: Sieg gegen FC Tössfeld

Gegen Tössfeld abgeliefert...  Die grauen Wolken verhiessen nichts Gutes. Es regnete vor dem ...> mehr
13.05.2019 , Rutishauser Daniel

Fa-Junioren: Erfolgreiches Wochenende

Dieses Wochenende waren wir am Freitag mit zwei Mannschaften in Stammheim am F1 Turnier und am ...> mehr
13.05.2019 , Rubin Michael

Fanionteam siegt trotz Abschlussschwäche schlussendlich doch noch klar mit 5:2

Die Wölfe taten sich zu Beginn der Partie selber schwer, weil sie lange nicht richtig mit der n...> mehr
13.05.2019 , Zehnder Herbert

> Weitere Einträge

Der FC Wülflingen ist Mitglied bei...

       

         

FC Wülflingen Übersicht im FVRZ

Folgen Sie diesem Link:

FVRZ; FC Wülflingen

 

Das Wetter in Wülflingen

Wetterlink

 

AUFNAHMESTOP!

Der FC Wülflingen führt eine Warteliste für Kinder ab Jahrgang 2007 und jünger. Unter info@fcwuelflingen.ch kann man sich dafür anmelden.

Bitte jeweils Name/Vorname/Geburtsdatum/ Adresse/Telnummer und Kontaktperson angeben.

Besten Dank für das Verständnis.

Juniorenabteilung, 15.05.2019