Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Website. Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein. Viel Spass beim Surfen!

 

1. Meisterschaftsspiel, Sieg gegen FC Tössfeld 1

Gestern Dienstagabend wurde im Sporrer das erste Meisterschaftsspiel der ersten Mannschaft ausgetragen. Der Gegner war der Absteiger aus der 3. Liga, der FC Tössfeld 1.

Unsere Jungs gewannen das Spiel mit 2:1. Zweifacher Torschütze war Hami Aygün!

Cool, Topleistung des ganzen Teams, weiter so. 

Wülflingen, 21.08.2019

Information des Supportervorstands

Geschätzte Supporter/-innen, geschätzer FC Wülflingen

Wir vom ganzen Vorstand der Supportervereinigung des FC Wülflingen haben beschlossen, das wir unsere Ämter auf die 40. GV, nach 10-jähriger Tätigkeit, auf 2021 niederlegen.

Diese Meldung erscheint frühzeitig, damit die Nachfolgeregelung möglichst früh in Angriff genommen werden kann.

 

Interessierte melden sich bitte bei Marco Hauser, Präsident:

marcohau69@hispeed.ch

FVRZ-Cup: Supererfolg gegen höherklassiges FC Horgen

Unsere Jungs sind heute erfolgreich in die neue Saison gestartet, SIeg im Cup gegen den FC Horgen (2. Liga)!

Nach 90 Minuten stand es 1:1 (Tor Hami, Penaltynachschuss, 69. Minute), anschliessend kam es zum Elfmeterschiessen. Toller 4:3-Erfolg dort, Goalie Andi Bloch hält 2 Elfer, Spielertrainer Dario versenkt den Entscheidenden!

Super Teamleistung, super organisiert, nicht viel zugelassen und vorne Nadelstiche gesetzt!

Herzliche Gratulation, war ein herrlicher Cupfight! Zuschauer wurden bestens unterhalten.

Hopp FC Wü!

Wülflingen, 11.08.2019

AUFNAHMESTOP!

Der FC Wülflingen führt eine Warteliste für Kinder ab Jahrgang 2009 und jünger. Unter info@fcwuelflingen.ch kann man sich dafür anmelden.

Bitte jeweils Name/Vorname/Geburtsdatum/ Adresse/Telnummer und Kontaktperson angeben.

Besten Dank für das Verständnis.

Juniorenabteilung, 04.08.2019

Der FC Wülflingen ist Mitglied bei...

       

         

FC Wülflingen Übersicht im FVRZ

Folgen Sie diesem Link:

FVRZ; FC Wülflingen

 

Das Wetter in Wülflingen

Wetterlink

 

Home Opener: Materialverkuf

Anlässlich unseres Home Openers am Sonntag, 1.9.2019, wird ein "Rampenverkauf" von unserem Vereinsmaterial durchgeführt.

Alles muss weg... sehr attraktive Preise:

 

News and Coming Up!

Ec-Junioren: Klarer Siege gegen Glatttal-Dübendorf

Am Samstag stand das letzte Heimspiel an. Wir waren gewillt dieses positiv zu gestalten, und u...> mehr
17.06.2019 , Rutishauser Daniel

Ec-Junioren: Spiel gegen FC Phönix-Seen c unverdient verloren

Bereits um 11 Uhr war es schön sehr warm und wir waren gewillt, die schöne Serie der Ungeschlag...> mehr
03.06.2019 , Rutishauser Daniel

Ec-Junioren Gutes Unentschieden

In Seuzach wollten wir unseren positiven Trend fortsetzen. Wir wollten zeigen, dass die letzten...> mehr
27.05.2019 , Rutishauser Daniel

Ec-Junioren: Sieg gegen Bassersdorf

Wir wollten den Sieg gegen Tössfeld bestätigen und vor allem spielerisch überzeugen. Wir start...> mehr
20.05.2019 , Rutishauser Daniel

> Weitere Einträge